Kategorien
Uncategorized

Neuer Vorstand der EGR

Auf der Jahreshauptversammlung der EGR am 20.4.2023 wurde der Vorstand neu gewählt.

Vera Bock kandidierte aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden.
Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dieter Satzinger gewählt, Kassenwart Edgar Wandel und der Vorsitzende Manfred Keller wurden wiedergewählt.
Wir bedanken uns herzlich bei Vera Bock für ihr tolles Engagement und die geleistete Arbeit und bei Dieter Satzinger für die Bereitschaft, das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden auszuüben

v. links nach rechts: Jürgen Hoeth und Jürgen Horchler (beide Kassenprüfer) Edgar Wandel, Vorstandsmitglied und Kassenwart, Vera Bock, ausscheidende stellvertretende Vorsitzende, Dieter Satzinger, neuer stellvertretender Vorsitzender, Manfred Keller, Vorsitzender der EGR.